Online-Gedenkportal

Werner Dorn

geboren am 02.09.1948
gestorben am 27.02.2022

Kondolenzen

Sprechen Sie den Angehörigen Ihr Beileid aus.

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“

„Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.“

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

Die Besten Kollegen sind diejenigen mit denen man die tollste Zeit hatte ! Werner du bleibst unvergessen!

geschrieben am 07.03.2022 von Alexandra Fuhrmann Melden
In tiefen Gedenken an einen wunderbaren Arbeitskollegen mit viel Herz und Humor. Ich erinnere mich daran wieviel wir zusammen gelacht haben, es war eine schöne Zeit. Ich denke an Dich, Conny

geschrieben am 06.03.2022 von Conny Nickel Melden
Liebe Tante Rita,liebe Sandra,
Nur zu gut weiß ich wie weh das tut! Den Vater zu verlieren sowie den geliebten Ehemann.Egal Was ich jetzt schreibe es wird euch den Schmerz nicht nehmen. Am Anfang denkt man der Schmerz bleibt ewig, ja das bleibt er! Aber mit der Zeit wird er erträglicher.
Ich drücke euch und wenn ich an Onkel Werner,/Euch,dann muss ich sagen war es eine der schönsten Zeiten in meiner Kindheit. Ihr habt immer ein Platz in meinem ??
Ein guter,edler Mensch, der mit uns gelebt hat, kann uns nicht genommen werden. Er lässt eine Spur zurück,gleich jener erloschen Sterne, deren Bild die Erdenbewohner noch nach Jahrhunderten sehen.
(Thomas Carlyle)


geschrieben am 06.03.2022 von Tanja Melden
Liebe Sandra,
es ist egal wann man einen Menschen verliert
Es ist immer zu früh und es tut immer weh.

Ich wünsche Dir und deiner Familie ganz viel Kraft.


geschrieben am 04.03.2022 von Heike Melden
Liebe Tante Rita und Familie,

Wir wissen alle, wie schwer es ist seine Liebsten gehen zu lassen. Danach ist die Welt ein Stück weit anders und leerer. Alle gemeinsam erfahrenen Augenblicke sind dann in unserer Erinnerung.
So bleibt uns darin die gelebte Gemeinsamkeit.

Euch allen viel Kraft und gute Gedanken.

In tiefer Anteilnahme und mit lieben Grüßen,
Josef&ich

geschrieben am 03.03.2022 von Josef&Thorsten Melden
Das Leben ist vergänglich,die Errinnering stirbt nie !

geschrieben am 03.03.2022 von Moni Melden
Wenn ein Mensch auf die Welt kommt,
weint er und alle um ihn lächeln.
Wenn er geht von dieser Welt,
weinen alle Menschen um ihn,
aber er wird lächeln.

Liebe Sandra, liebe Rita,
wünsche Euch viel Kraft und Stärke in dieser Zeit.


geschrieben am 03.03.2022 von Regina Melden
Liebe Sandra,

er hat mich viele Jahre begleitet, sodass ich ihn als großherzigen und großzügigen Mann voller Vertrauen habe kennenlernen dürfen. Es tut mir unendlich Leid.

Die Gedanken sind bei euch.

Thomas

geschrieben am 03.03.2022 von Thomas Melden
Liebe Rita, liebe Sandra,
Es tut mir so leid. Ich weiß, dass Worte nicht helfen, aber vielleicht können sie etwas trösten. Ich wünsche Euch Kraft in dieser schweren Zeit. Wir sind in Gedanken bei Euch.

Lieber Werner, wir hatten immer einen guten Draht zueinander und ich mochte dich so sehr. Das werde ich immer in Erinnerung behalten.
Ich drücke Euch, Uschi

geschrieben am 03.03.2022 von Uschi Melden
Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges.

Liebe Rita, liebe Sandra, ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit. Fühlt euch umarmt, Marion

geschrieben am 03.03.2022 von Marion Thomas Melden
,,Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.“

Es bleiben schöne Erinnerungen - die erste Erinnerung, die mir sofort präsent war, war die, wo Onkel Werner mir früher einiges über Fische und Aquarien beigebracht hat. Er gab mir sogar zwei seiner Lieblingsfische mit.

Liebe Tante Rita samt Familien - unsere Gedanken sind bei euch.

Euer Michi und Madeleine


geschrieben am 03.03.2022 von Michael Czerwinski und Madeleine Krieg Melden
Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren

geschrieben am 03.03.2022 von Michael Sabine Michael Marina Melden
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung !

Ihr lieben ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit !

Onkel Werner wir werden dich nie Vergessen!
Die Wunderkerzen werden leuchten!
Onkel Werner mein Freund ich hab dich lieb deine Isabell .

Stephanie &Isabell

geschrieben am 03.03.2022 von Steffi Melden
Liebe Rita
Dir und deinen Lieben wünsche ich ganz viel Kraft !

geschrieben am 03.03.2022 von Moni Melden
Our Deepest Sympathy to Rita, Sandra and Family our thoughts are with you. love from Phillip,Lisa, Tania and Families in Australia

geschrieben am 03.03.2022 von Phillip Emrose Melden

Kerzen

Kerze von Sandra u Simon
Sandra u Simon
Kerze von ...ich vermisse Dich - Sandra -
...ich vermisse Dich - Sandra -
Kerze von Schon über ein halbes Jahr ist es her, Ich vermiss
Schon über ein halbes Jahr ist es her, Ich vermiss
Kerze von Sandra - für den besten Papa
Sandra - für den besten Papa
Kerze von Angelila
Angelila
Kerze von Bettina Iwanek
Bettina Iwanek
Kerze von Nurcan
Nurcan
Kerze von Rita !
Rita !
Kerze von Sandra
Sandra
Kerze von Irene und Herbert
Irene und Herbert
Kerze von HEIKE  W.
HEIKE W.
Kerze von Birgit und  Jenny
Birgit und Jenny
Kerze von Bianca Kuhoff
Bianca Kuhoff
Kerze von Conny Nickel
Conny Nickel
Kerze von Michaela
Michaela
Kerze von Tanja
Tanja
Kerze von Sandra
Sandra
Kerze von Heike S.
Heike S.
Kerze von Lisa, Paul, Zac und Annelise
Lisa, Paul, Zac und Annelise
Kerze von Lisa Emrose
Lisa Emrose
Kerze von Julius
Julius
Kerze von Roland
Roland
Kerze von Regina Idel
Regina Idel
Kerze von Izabela
Izabela
Kerze von Reinhold Alles
Reinhold Alles
Kerze von Bianca Kuhoff
Bianca Kuhoff
Kerze von Julius
Julius
Kerze von Gertrud Kruse
Gertrud Kruse
Kerze von Tobias und Angelina
Tobias und Angelina
Kerze von Christian und Lilly
Christian und Lilly
Kerze von Uschi
Uschi
Kerze von Frank und Tina
Frank und Tina
Kerze von Alexandra
Alexandra
Kerze von Alexandra
Alexandra
Kerze von Julius
Julius
Kerze von Tanja Porbach
Tanja Porbach
Kerze von Thomas
Thomas
Kerze von Sabine, Leon und Thomas
Sabine, Leon und Thomas
Kerze von Justus
Justus
Kerze von Josef&Thorsten
Josef&Thorsten
Kerze von Marion Thomas
Marion Thomas
Kerze von Marion Thomas
Marion Thomas
Kerze von Leonie Mack
Leonie Mack
Kerze von Micha Cz. und Madeleine
Micha Cz. und Madeleine
Kerze von Michael Sabine  Michael Marina
Michael Sabine Michael Marina
Kerze von Sabrina
Sabrina
Kerze von Nadine
Nadine
Kerze von Simon
Simon
Kerze von Steffi /Isabell
Steffi /Isabell
Kerze von Heinz und Gisela
Heinz und Gisela
Kerze von Monika
Monika
Kerze von Deine Rita
Deine Rita
Kerze von Phillip Emrose
Phillip Emrose
Kerze von Sandra - Ich werde Dich nie vergessen Papa
Sandra - Ich werde Dich nie vergessen Papa
Kerze von Bestattungen Suttmeyer
Bestattungen Suttmeyer





Gedenkseite teilen

Teilen Sie diese Gedenkseite gerne mit Ihren Angehörigen, um so ein bleibendes Andenken an Werner Dorn zu bewahren.

E-Mail WhatsApp Facebook