Online-Gedenkportal

Monika Göring geb. Petermann

geboren am 21.08.1951
gestorben am 30.01.2023

Kondolenzen

Sprechen Sie den Angehörigen Ihr Beileid aus.

Du fehlst mir Mutter ! Ich kann auch nicht beschreiben wie es mir grade geht ich verstehe auch nicht warum das alles passiert ist , der Gedanke das du nicht mehr da bist das ich dich nie wieder sehen kann oder hören kann macht mir Angst Angst vor dem was noch kommt und egal was kommt ich nichts mehr machen kann ! Ich bin grade so hilflos sprachlos so enttäuscht von Menschen wo man dachte sie helfen einen in der not ! Aber dieses nicht erfühlt haben ! Meine Gedanken sind so durcheinander, ich kann nicht in Worten fassen wie sehr du mir fehlst du und der Vater ! Es gibt auch nur ein Gedanken der mich hoffen lässt ! Das du jetzt bei ihm bist ! Ich liebe dich Mutter ????????????

geschrieben am 14.02.2023 von Danny Göring Melden
Ich hab dich lieb.

geschrieben am 07.02.2023 von Emily Özkul Melden

Kerzen

Kerze von Danny
Danny
Kerze von Moni Westermann
Moni Westermann
Kerze von In ewiger liebe deine Schwester Hanna
In ewiger liebe deine Schwester Hanna
Kerze von Ralle
Ralle
Kerze von Danny Göring
Danny Göring
Kerze von Jil Özkul
Jil Özkul
Kerze von Emily Özkul
Emily Özkul
Kerze von Bestattungen Suttmeyer
Bestattungen Suttmeyer





Gedenkseite teilen

Teilen Sie diese Gedenkseite gerne mit Ihren Angehörigen, um so ein bleibendes Andenken an Monika Göring zu bewahren.

E-Mail WhatsApp Facebook