Online-Gedenkportal

Krauß Lieselotte geb. Mross

Foto von Krauß Lieselotte
geboren am 01.01.1933
gestorben am 05.04.2022

Kondolenzen

Sprechen Sie den Angehörigen Ihr Beileid aus.

Liebe Tante Lotte
aus dem Leben bist Du uns genommen,aber nicht aus unseren Herzen.
In unseren Herzen wirst Du immer weiterleben und niemals vergessen werden.

geschrieben am 11.04.2022 von Heiko, Galiena und Merle Mross Melden
Ich werde mich immer an Tante Lotte mit einem Lächeln in meinem Herzen erinnern. Sie war eine liebevolle, ruhige, elegante Person, die mich immer ihre Liebe und Zuversörglichkeit in ihrer Gegenwart spüren liess. Die Welt ist mit ihrem Heimgang kälter geworden, und ich bin traurig für Sabine und ihre Lieben, die jetzt diesen Herzensschmerz erleiden müssen. Mögen Engel Euch umgeben und Euch helfen!

geschrieben am 11.04.2022 von Angelika Shore Melden
Auferstehung ist unser glaube. Wiedersehen unsere Hoffnung. Gedanken unsere Liebe. Liebe Sabine. Wir denken an dich und Kerze brennt in der Kirche.

geschrieben am 10.04.2022 von Anne und Heinz feldmann Melden
Es ist schwer bei solchen Anlass tröstende Worte zu finden.
Der Verlust eines geliebten Mensche ist nicht zu ersetzen und auch nicht mit Worten zu überspielen.Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen.

geschrieben am 10.04.2022 von Norbert und Helga Krauß Melden
Es ist egal wann man einen Menschen verliert. Es ist immer schlimm und tut immer weh. Frau Krauß wird mir immer in lieber Erinnerung bleiben. Ich wünsche euch die Kraft diesen Verlust zu überwinden und die Erinnerungen an sie zu erhalten und zu pflegen.

geschrieben am 07.04.2022 von Barbara Rinschede Melden
Leise weht ein Blatt vom Baum und nichts ist mehr so, wie es einmal war.

Liebe Bine, lieber Rudi mit Familien…

… unser herzliches Beileid und Mitgefühl für diesen schweren Verlust.




geschrieben am 07.04.2022 von Nina Höffgen Melden
Mein ganzes Leben warst du mir eine Freundin. Du wirst mir fehlen und doch immer bei mir sein.

geschrieben am 07.04.2022 von Franziska Hein Melden
Mama ich wünsche dir von Herzen,daß es dir jetzt besser geht dort wo du jetzt auch immer bist.

geschrieben am 07.04.2022 von Sabine Hein Melden

Kerzen

Kerze von Ivonne & Stefan
Ivonne & Stefan
Kerze von Silke Kuckert
Silke Kuckert
Kerze von Familie Heiko Mross
Familie Heiko Mross
Kerze von Ulla Schmidtsdorf
Ulla Schmidtsdorf
Kerze von Angelika Shore
Angelika Shore
Kerze von Uwe Roscher
Uwe Roscher
Kerze von Nicole Krauß-Roscher
Nicole Krauß-Roscher
Kerze von Helga Krauß
Helga Krauß
Kerze von Norbert Krauß
Norbert Krauß
Kerze von Gisela Friese
Gisela Friese
Kerze von Hildegard Mross
Hildegard Mross
Kerze von Friedhelm Mross
Friedhelm Mross
Kerze von Mausi Hein
Mausi Hein
Kerze von Gudrun Dederichs
Gudrun Dederichs
Kerze von Geli Kunze
Geli Kunze
Kerze von Barbara Rinschede
Barbara Rinschede
Kerze von Melanie Beste
Melanie Beste
Kerze von Saskia Gaykowski
Saskia Gaykowski
Kerze von Tyler Hein
Tyler Hein
Kerze von Gina Beste
Gina Beste
Kerze von Nadine Weiler
Nadine Weiler
Kerze von Nina Höffgen
Nina Höffgen
Kerze von Julia Blatt
Julia Blatt
Kerze von Rudi Hein
Rudi Hein
Kerze von Sabine Hein
Sabine Hein
Kerze von Luis Hein
Luis Hein
Kerze von Benjamin hein
Benjamin hein
Kerze von Franziska Hein
Franziska Hein
Kerze von Michael Hein
Michael Hein
Kerze von Bestattungen Suttmeyer
Bestattungen Suttmeyer





Gedenkseite teilen

Teilen Sie diese Gedenkseite gerne mit Ihren Angehörigen, um so ein bleibendes Andenken an Krauß Lieselotte zu bewahren.

E-Mail WhatsApp Facebook