Online-Gedenkportal

Hans-Joachim Herget

geboren am 25.12.1956
gestorben am 25.01.2023

Kondolenzen

Sprechen Sie den Angehörigen Ihr Beileid aus.

Hallo Achim
So erschreckend , so schnell du warst ein hilfsbereiter Arbeitskollege immer mit einem lächeln und nen coolen Spruch auf den Lippen. Deine Musik war auf unseren Betrieb Feiern immer ein Highlight. Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut. Unser Aufrichtiges Beileid an die Familie. Jörg und Marion

geschrieben am 03.02.2023 von Marion Brauer Melden
Das du von uns gegangen bist war für uns sehr überraschend und ein echter Schock. Ich mochte deine lustige Art nie schlechte Laune. Wir werden dich sehr vermissen.
Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft in dieser so schwierigen Zeit.

geschrieben am 03.02.2023 von Petra Marx Melden
Ich wünsche dir alles gute auf deiner Reise mein bester. Danke für die sehr schönen Jahre. Ich habe dich sehr geschätzt als Arbeitskollege und Freund. Wir werden uns später alle wieder sehen und die Gläser heben. RIP Achim .Der Familie wünsche ich von Herzen viel Kraft .

geschrieben am 31.01.2023 von Christoph von H Melden
Danke lieber Achim dass wir dich kennenlernen und zu unseren Freunden zählen durften.
Wir sahen uns zwar nicht oft,aber wenn wir uns trafen war es immer sehr herzlich und lustig.
Wir werden dich stets in guter Erinnerung behalten.
Leider bist du viel zu früh von uns gegangen.
Liebe Julia, liebe Kathi,
wir wünschen euch in dieser schmerzlichen Zeit ,dem Verlust eures geliebten Vaters ,viel Kraft und sind in Gedanken bei euch.
In tiefem Mitgefühl
Susanne und Andreas

geschrieben am 29.01.2023 von Susanne und Andreas Melden
Das Leben ist vergänglich,doch die Liebe,Achtung und Erinnerung bleiben für immer. Im stillen Gedenken Petra und Jürgen

geschrieben am 29.01.2023 von Petra Treuenberg Melden
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Mein herzliches Beileid

geschrieben am 29.01.2023 von Carsten Fiedler-Cuce Melden
Liebe Katrin, liebe Julia,
Unser tiefstes Mitgefühl für Euch. Wir sind sehr traurig, dass Euer lieber Papa so plötzlich und viel zu früh von Euch gegangen ist. Auch Dir, liebe Anita, unser herzlichstes Beileid. Jetzt bleiben uns die vielen Erinnerungen an die schönen Zeiten, die wir zusammen erlebt haben. Ruhe in Frieden lieber Achim. Burckhard und Angela

geschrieben am 28.01.2023 von Angela und Burckhard Melden
Liebe Kathi liebe Julia
Ich hatte das Glück eure Eltern kennenzulernen dafür bin ich euch dankbar. Ich wünsche euch in dieser schwierigen Zeit viel Kraft. Blickt zurück auf die schöne Zeit und ich denke es waren etliche. Ich bin im Gedanken bei euch
Euer Paddy

geschrieben am 28.01.2023 von Patrick Melden
Liebe Kathrin liebe Julia.Es braucht Zeit zu verstehen und Zeit zu heilen.Rita

geschrieben am 27.01.2023 von Rita Melden
Lieber Achim, wir sind schockiert über deinen viel zu frühen Tod und können es immer noch nicht fassen. Danke für die 7 Jahre gemeinsame Zeit mit unserer Band. Wir werden die Hochs und Tiefs sowie auch viele schöne und lustige Situationen nie vergessen. Deiner Familie wünschen wir in den schweren Stunden ganz viel Kraft. Dein Stern leuchtet jetzt am Himmel. In Gedenken deine Musikkollegen Andrea und Horst

geschrieben am 27.01.2023 von Andrea und Horst Melden
Mein Papa, mein Seelenverwanter, mein Vorbild und seelentröster.Du wirst immer in meinem Herzen sein. Ich liebe dich so sehr. Wieso hat Gott dich jetzt schon geholt...

geschrieben am 27.01.2023 von Julia Böcker Melden
Lieber Onkel Apim,
für mich sind es die Kindheitserinnerungen die ich in mir trage. Die schönste Erinnerung ist der Familienurlaub, in dem du auf deiner Gitarre für uns Kinder -Nackidei- gespielt hast und wir fröhlich dazu getanzt und laut mitgesungen haben. Ich hoffe du ruhst in Frieden und bist dort, wo auch immer du bist, der fröhliche Mensch aus meiner Erinnerung.

geschrieben am 26.01.2023 von Anika Melden
Liebe Julia, liebe Kathrin,
der Verlust eures Vaters kam viel zu früh und unvorbereitet. Versucht nicht nur an den Schmerz zu denken, der euch jetzt begleitet. Seid auch dankbar für die schöne Zeit und die unvergesslichen Erinnerungen, die ihr in euren Herzen tragen dürft. Wir sind im Gedanken bei euch und für euch da, wann immer ihr uns braucht!

geschrieben am 26.01.2023 von Anika und Jakob Erdmann Melden
Lieber Achim,
Wir sind sehr traurig dass Du so früh von uns gegangen bist. Wir hoffen sehr Du bist an einem schönen Ort.

geschrieben am 26.01.2023 von Wolle und Gitti Melden
Liebe Kathi,mein herzliches Beileid. Das tut mir unendlich leid. Mein Beileid auch an Deine Familie. Helga und Catalina

geschrieben am 26.01.2023 von Helga Schrader Melden
Liebe Kathi, liebe Julia,
so alt wir auch sind, wenn der Vater von uns geht, fühlen wir uns wie Kinder, die alleine in der Dunkelheit stehen. Für diese schwere Zeit wünsche ich euch ganz viel Kraft! Ich bin in Gedanken bei euch.

geschrieben am 26.01.2023 von Gina Melden
Es ist schwer, passende und tröstende Worte zu finden.
Liebe Anita, liebe Julia, liebe Kathi, ich wünsche euch für die kommende Zeit viel Kraft. Es tut mir unendlich leid!

Mit tiefstem Mitgefühl


geschrieben am 26.01.2023 von Nisi Melden
Lieber Achim!
Wir haben euch alle kennengelernt durch Inge. Was haben wir immer toll mit euch gefeiert. Ihr seid so eine liebe Familie. Wir wünschen Dir eine gute Reise zu den Sternen. Schön das wir dich kennengelernt haben.
Liebe Anita,liebe Julia,liebe Kathrin! Wir wünschen euch für die nächste Zeit ganz viel Kraft.


geschrieben am 26.01.2023 von Marion ,Thomas und Fiona Schäfers Melden
Viel zu früh bist du von uns gegangen. Wir hoffen das es dir gut geht wo auch immer du jetzt bist. Wir werden dich vermissen. Du warst ein wirklich toller Mensch.

geschrieben am 26.01.2023 von Manuela und Marcel Melden
Gute Reise lieber Achim , sehen uns sicherlich irgendwann wieder.

geschrieben am 26.01.2023 von Margrit und Hans Melden
Lieber Achim es tut sehr weh das du so plötzlich von uns gegangen bist aber irgendwann sehen wir uns alle wieder

geschrieben am 26.01.2023 von Heiko und Monika Melden
Lieber Achim,es tut mir sehr weh ,dass du uns verlassen hast.Ich wünsche dir ,dass du an einem Ort bist wo du glücklich bist.Wir werden und wieder sehen.

geschrieben am 26.01.2023 von Anita Herget Melden
Papa ich liebe dich..

geschrieben am 26.01.2023 von Katscherle Melden
Alles Gute Achim auf deinem letzten Weg. Möge , es dir dort wo auch immer du bist , gut gehen. INGE UND CLAUS

geschrieben am 26.01.2023 von Ingrid Reich und Claus Melden

Kerzen

Kerze von Christian Bley
Christian Bley
Kerze von Petra Marx
Petra Marx
Kerze von Andreas Palimaka
Andreas Palimaka
Kerze von Nina
Nina
Kerze von Rainer Grimm
Rainer Grimm
Kerze von Markus Schmid
Markus Schmid
Kerze von Agnes Kleff
Agnes Kleff
Kerze von Michael Stewen
Michael Stewen
Kerze von Detlef Wolter
Detlef Wolter
Kerze von Gele und Erwin
Gele und Erwin
Kerze von Nina Schulze
Nina Schulze
Kerze von Petra und Jürgen
Petra und Jürgen
Kerze von Carsten Fiedler-Cuce
Carsten Fiedler-Cuce
Kerze von Thorsten Weber
Thorsten Weber
Kerze von Stefan Vogel
Stefan Vogel
Kerze von Gabi Türksoy
Gabi Türksoy
Kerze von Patrick
Patrick
Kerze von Jogi
Jogi
Kerze von Kerstin aus Calpe, Spanien
Kerstin aus Calpe, Spanien
Kerze von Fam. Hochkamp
Fam. Hochkamp
Kerze von Betti Hilsmann-Claus
Betti Hilsmann-Claus
Kerze von Dirk
Dirk
Kerze von Bella
Bella
Kerze von Steffi
Steffi
Kerze von Gabi ,Alexandra und Clarissa Vogel
Gabi ,Alexandra und Clarissa Vogel
Kerze von Andrea und Horst
Andrea und Horst
Kerze von Jennifer Rößing-Schneider
Jennifer Rößing-Schneider
Kerze von Nicole Nahif
Nicole Nahif
Kerze von Susanne und Andreas
Susanne und Andreas
Kerze von Jennifer
Jennifer
Kerze von Julia Böcker
Julia Böcker
Kerze von Norbert und Petra Leinweber
Norbert und Petra Leinweber
Kerze von Mike
Mike
Kerze von Monika Hensel
Monika Hensel
Kerze von Brigitte W. & T. Fütterer
Brigitte W. & T. Fütterer
Kerze von Burckhard und Angela
Burckhard und Angela
Kerze von Conny und Ingo Decke
Conny und Ingo Decke
Kerze von Christoph von H
Christoph von H
Kerze von Marion Brauer
Marion Brauer
Kerze von Gerd Wirkner
Gerd Wirkner
Kerze von Anika und Jakob Erdmann
Anika und Jakob Erdmann
Kerze von Horst Reingruber
Horst Reingruber
Kerze von Helga Schrader
Helga Schrader
Kerze von Sascha
Sascha
Kerze von Jennifer und Karsten
Jennifer und Karsten
Kerze von Marion Thomas und Fiona Schäfers
Marion Thomas und Fiona Schäfers
Kerze von Jürgen
Jürgen
Kerze von Jürgrn
Jürgrn
Kerze von Karin, Yvonne u. Winni
Karin, Yvonne u. Winni
Kerze von Sandra
Sandra
Kerze von Manuela und Marcel
Manuela und Marcel
Kerze von Marcel
Marcel
Kerze von Luna
Luna
Kerze von Reiner und Gisela
Reiner und Gisela
Kerze von Gina
Gina
Kerze von Margrit und Hans
Margrit und Hans
Kerze von Britta
Britta
Kerze von Heiko und Monika
Heiko und Monika
Kerze von Anita Herget
Anita Herget
Kerze von Antje
Antje
Kerze von Julchen
Julchen
Kerze von Petra Schlüter
Petra Schlüter
Kerze von Dein Junge Pasi
Dein Junge Pasi
Kerze von Mo Trauti Marcel
Mo Trauti Marcel
Kerze von Ingrid Reich
Ingrid Reich
Kerze von Jennie und Marian
Jennie und Marian
Kerze von Claus Reich
Claus Reich
Kerze von Katscherle
Katscherle
Kerze von Dein Junge Jamal und Liah
Dein Junge Jamal und Liah
Kerze von Georg Gaßmann
Georg Gaßmann
Kerze von Marina & Karim
Marina & Karim
Kerze von Rita
Rita
Kerze von Kathrin Herget
Kathrin Herget
Kerze von Bestattungen Suttmeyer
Bestattungen Suttmeyer





Gedenkseite teilen

Teilen Sie diese Gedenkseite gerne mit Ihren Angehörigen, um so ein bleibendes Andenken an Hans-Joachim Herget zu bewahren.

E-Mail WhatsApp Facebook