Online-Gedenkportal

Friedrich Czytkowski

Foto von Friedrich Czytkowski
geboren am 22.12.1937
gestorben am 28.12.2022

Kondolenzen

Sprechen Sie den Angehörigen Ihr Beileid aus.

Lieber Onkel Fritz. Du warst immer gut gelaunt, immer für einen Scherz zu haben und hast auch gerne mal den einen oder anderen veräppelt. So werden wir dich in Erinnerung behalten. Elke und Udo

geschrieben am 05.01.2023 von Elke Melden
Lieber Nachbar Fritz
Schade das du nicht mehr da bist.Es war eine tolle Nachbarschaft. Ich werde dich vermissen.

geschrieben am 04.01.2023 von Angelika Strempfl Melden
Lieber Fritz!

Du warst wie ein Vater für mich. Wir haben mit dir so viele schöne tolle Momente erlebt und du warst bei jeder Party dabei. Wir haben viel gelacht.Jetzt bist du oben im Himmel und feierst mit allen deinen Freunden und meiner Mama eine tolle Party. Ich kann es gar nicht fassen das wir dich nie wieder sehen werden. Du fehlst uns sehr.
Wir werden dich nie vergessen.

Deine Marion mit Thomas

geschrieben am 04.01.2023 von Marion Schäfers Melden
Lieber Opa,

Wir vermissen dich sehr und du warst ein so guter und perfekter Opa, mit dir konnte man über alles lachen und ich hatten eine sehr schöne gemeinsame Zeit mit dir.
Ich danke dir für jedes Weihnachten was du mit mir und meiner Familie verbracht hast und für die ganzen schönen Momente. Du fehlst und allen so unfassbar aber du wirst jetzt von oben auf uns aufpassen.
Ich werde dich nie vergessen!

Deine Fiona

geschrieben am 04.01.2023 von Fiona Schäfers Melden

Kerzen

Kerze von Familie Moschkau
Familie Moschkau
Kerze von Reiner und Gaby Herbrich
Reiner und Gaby Herbrich
Kerze von Michelle Koenen
Michelle Koenen
Kerze von Andrea Koslowski
Andrea Koslowski
Kerze von Rebecca
Rebecca
Kerze von Basti
Basti
Kerze von Cylina, Marvin und Mika
Cylina, Marvin und Mika
Kerze von Deine Doppelkopffreunde vermissen dich.
Deine Doppelkopffreunde vermissen dich.
Kerze von Frank, Karin & Lisa - Marie  Baldschun
Frank, Karin & Lisa - Marie Baldschun
Kerze von Angelika Strempfl
Angelika Strempfl
Kerze von Sarah Schäfers
Sarah Schäfers
Kerze von Ute
Ute
Kerze von Familien Roth
Familien Roth
Kerze von Uta
Uta
Kerze von Marvin, Inola und Paul Fischer
Marvin, Inola und Paul Fischer
Kerze von Thomas Schäfers
Thomas Schäfers
Kerze von Marion Schäfers
Marion Schäfers
Kerze von Linda, Tobias und Emilie Schäfers
Linda, Tobias und Emilie Schäfers
Kerze von Beate und Torsten
Beate und Torsten
Kerze von Familie Francois
Familie Francois
Kerze von Fiona Schäfers
Fiona Schäfers
Kerze von Elke und Udo
Elke und Udo
Kerze von Bestattungen Suttmeyer
Bestattungen Suttmeyer





Gedenkseite teilen

Teilen Sie diese Gedenkseite gerne mit Ihren Angehörigen, um so ein bleibendes Andenken an Friedrich Czytkowski zu bewahren.

E-Mail WhatsApp Facebook